05.06.2017

100 Postkarten für die Seele


Gerne mache ich Sie auf meine Vernissage und Ausstellung "100 Postkarten für die Seele" aufmerksam. 

Am 9. Juni präsentiere mein Projekt "100 Postkarten für die Seele" im KIO Kompetenzzentrum Integration Thun. 

Mein Projekt sind Postkarten die ich seit meinem Ankommen aus Ecuador in der Schweiz gezeichnet habe. Eine Integrationsreise durch das Land mit lateinamerikanischen Augen und Zeichenstift über Liebe, Heimat und Sehnsucht.

Lassen Sie sich inspirieren und schauen Sie vorbei!

Vernissage: 9. Juni, 18 bis 20 Uhr // Die Ausstellung dauert bis 30. August 2017
KIO Kompetenzzentrum Integration Thun – Oberland
Schubertstrasse 10, CH-3600 Thun
Tel. +41 (0)33 223 50 75
kio@thun.ch, www.thun.ch/kio

«Hinter jeder Karte steckt eine Geschichte, meine Geschichte.»




Kommentar veröffentlichen